Moderatorin aus Leidenschaft

Also ich sag´s gleich: Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Deshalb ist bei der Auswahl der Events ein positiver Bezug entscheidend für mich. Genauso wie ein professionelles und freundliches Arbeitsklima, denn der daraus resultierende Spaß spiegelt sich auf der Bühne wieder und überträgt sich auf das Publikum.


Bei meinen Auftritten ist mir wichtig, den anwesenden Gästen ein stilvolles Erlebnis zu bieten, Interviewpartner optimal in Szene zu setzten, sowie die anwesenden Protagonisten glänzen zu lassen.
Im Vordergrund stehen Sie und unsere Gäste. Ich bin das Bindeglied das mit Esprit und Charme durch den Abend führt und den Ablauf leitet.

 

Ich moderiere Preisverleihungen, Firmenjubiläen, Messe-Events oder Roadshows. Mein Spezialgebiet sind große Gala-Veranstaltungen.

 

Bei einem Briefing-Termin besprechen wir Ihre Ziele für die Veranstaltung, die gewünschte Dramaturgie und verfeinern den Ablauf für eine unterhaltsame Moderation.

 

Darüber hinaus stehe auch als Sprecherin für Werbung,
Dokumentationen
und Synchronisationen zur Verfügung - als ausgebildete Schauspielerin, Radiomoderatorin und Profi-Sprecherin kann ich auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im ON und OFF Air Bereich zurückgreifen und es fällt mir leicht mit Sprechrhythmus und Tempo umzugehen, sowie Regieanweisungen rasch umzusetzen.

 

Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage.

Sie wollen mehr über Carolyn Aigner erfahren? Hier geht´s weiter. KLICK

Carolyn Aigner als Moderatorin buchen

Die bekannte österreichische Moderatorin CAROLYN AIGNER bietet seit mehr als 20 Jahren professionelle Event-, Fernseh- und Radio-Moderation.
Seit 2004 präsentierte sie 10 Jahre lang 2x wöchentlich die "Euromillionen" Show in ORF2.

Klicken Sie HIER und stellen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage!


Für Event, Gala, Show, Messe, Seminar, Tagung, Fernsehen und Radio.